Bauch-Beine-Po-Workout

Es ist der Wunsch einer jeder Frau - straffe Arme, feste Oberschenkel, einen knackigen Po und einen flachen Bauch - und das alles wohl geformt! Formen Sie Ihren Body neu mit dem besten Fitnessgerät das Sie besitzen: Ihren eigenen Körper.
Als Personal Trainer ist es mir wichtig, Sie mit abwechslungsreichen Übungen zu fordern so dass Sie mit Spass dabei sind und Ihr Ziel nie aus den Augen verlieren!

Problemzonen, Cellulite und Figur

Der vielfältige Wunsch nur gezielt abzunehmen aber keine Muskeln aufzubauen, funktioniert nicht.
Unsere Figur wird massgeblich durch unsere Muskulatur und von Faszien (Bindegewebshüllen) beeinflusst.
Mit einem Krafttraining welches auf Sie zugeschnitten wird, verändern Sie nebst der Körperhaltung auch das Verhältnis von Muskel- und Fettgewebe. Denn, wichtiger als Übungen selbst sind die Intensitäten mit denen diese ausgeführt werden.
Mit dem zusätzlichen Bootcamper-Classic-Programm ist Ihnen nicht nur eine Gewichtsreduktion garantiert sondern spüren und sehen auch die Unterschiede vor der Trainingsaufnahme.

Dass schlussendlich auch der Ernährung eine Schlüsselrolle zukommt ist kein Geheimnis mehr. Doch wo und wie Sie Ihr Essverhalten optimieren können, beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Jetzt liegt es an Ihnen

Ein straffer Körper und eine aufrechte Körperhaltung garantieren mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein!
Ich freu’ mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Hat richtig Spass gemacht mit Dir zu trainieren. Herzlichen Dank für die motivierenden Stunden.

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- Andreas G.

Die Kniebeuge im Ausfallschritt eine der effektivsten Methoden um die Problemzonen der Frau - Bauch, Beine und Po - in Form zu bringen. Farmers Walk - rennen mit Widerstand, bringt Spass und Abwechslung ins BBP-Training. Die Kniebeuge ist eine der klassischen Übungen. Mit dem Zusatzgewicht  der Langhantel wird die Effizienz der Übung gesteigert. Die Rumpfmuskulatur ist das A und O wenn es um Rückenschmerzen geht. Besonders Frauen haben mit diesem Problem zu kämpfen. Mit entsprechenden Trainingseinheiten kann man neben der Minderung an Rückenschmerzen auch eine tolle Figur antrainieren. Um den Reiterhosen zu Leibe zu rücken, gehört diese Übung bei den Frauen zum klassischen Basicprogramm. Mit dem TRX-Suspension Training ist es noch effizienter wobei auch noch gleichzeitig der Rumpf gestärkt wird.