Hauptmenü

Früh am Morgen

Ein tolles Erlebnis; es ist noch früh am Morgen und das Thermometer zeigt mir im Auto gnadenlos die Aussentemperatur an, es ist -4°! Kurz vor halb sieben klingle ich meine Kundin aus der warmen Wohnung und wir machen uns auf den Weg zu unserem Trainingsplatz.
Im „Zwiebellook“, warmer Mütze und 2 Paar Handschuhen legen wir mit dem Warm-up los.

Während der Tag langsam erwacht, kommen auch wir auf Betriebstemperatur und machen im Kraftteil nebst Übungen mit Eigengewicht auch rege Gebrauch von Minibands und Therabänder.
Ein kurzes Stretching beendet unser Training, wir füllen die Lungen mit angenehm frischer und kühler Morgenluft und - mmmh etwas Süsses trifft unser Geruchsorgan - in der naheliegenden Bäckerei werden soeben frische Backwaren aus dem Ofen genommen! Da meldet sich auch gleich der Appetit und darf wohlverdient gestillt werden.

Das zwitschern der Vögel, die Ruhe und das zufriedene Gefühl bereits sein Training absolviert zu haben und „wach“ zur Arbeit zu erscheinen macht nicht nur meine Kundin zufrieden und glücklich, sondern auch mich. Es lohnt sich, auch für dich!

Beitrag teilen

Send

Wir in sozialen Netzwerken